Hotel

Dogs welcome.

Den Urlaub wollen viele mit möglichst allen Familienmitgliedern verbringen. Da gehört der Hund selbstverständlich dazu. In unserer Sonnasita könnt ihr euren geliebten Vierbeiner das ganze Jahr über mitnehmen und erholsame Outdoor-Tage gemeinsam mit eurem treuen Begleiter verbringen.

We love dogs.

Eure Hunde sind bei uns immer willkommen. Mit unserem Golden Retriever „Luke“ haben wir die besten Wander- und Gassirouten für euch ausgekundschaftet. Reichlich Auslaufmöglichkeiten gibt es auch im großen eingezäunten Garten hinter dem Hotel.

Mit dem Hund rausgehen, gehört zur Tagesroutine. Das fällt bei uns in den Bergen besonders leicht.

Hundefreundliches Hotel.

Im Restaurant gibt es eine eigene Gaststube, damit euer Hund auch beim Essen mit dabei sein kann. Außerdem haben wir in vier Zimmerkategorien sogenannte „Hunde-Zimmer“ eingerichtet, die alles beinhalten, was sich Hundehalter für eine entspannte Auszeit wünschen.

DER HUND WIRD VERWÖHNT.
UNSERE INKLUSIVLEISTUNGEN:

Willkommensleckerli bei Ankunft

Wander- und Gassirouten in der Umgebung

Hunde-Zimmer mit Fressnapf,
Körbchen, Futter, etc.

Hundedusche im Hotel

Hundehandtücher zum Abtrocknen

Hunde-Kot-Säckchen an der Rezeption

Wasserstellen auf Auslaufmöglichkeiten

Agility Parcour mit Hindernissen (bald)

Bio-Hundesackerl

Tiefgarage für Hundebesitzer GRATIS

Urlaub mit Hund.

Das Sonnasita ist der perfekte Ort, um mit Hund in den Urlaub zu fahren. Raus in die Natur gehen, fällt bei uns in den Bergen besonders leicht. Faschina ist ein unerschöpfliches Paradies für Erholungssuchende und alle, die sich eine Auszeit gemeinsam mit ihrem besten Freund wünschen.