Genuss

Kulinarik auf höchstem Niveau.

Als Hotelgäste in der Sonnasita genießt ihr unsere nachhaltige und regionale Küche im Panorama Restaurant mit atemberaubendem Ausblick auf die Bergkulisse. Taucht ein in die Welt des wahren Genusses! Ganz gleich, ob ihr als Hotelgäste die Verwöhnpension genießt, als Tagesgäste à la carte speist oder euch bei einem ausgedehnten Langschläfer Frühstück verwöhnen lasst – bei uns erwartet euch ein unvergleichlicher Genussmoment mit erlesenen regionalen Lebensmitteln und einem atemberaubenden Panoramablick.

À la Carte Restaurant.

Tagesgäste sind uf´d Sonnasita jederzeit herzlich willkommen. Eine überdachte Terrasse bietet neben dem Restaurant drinnen noch mehr Platz zum Einkehren. Hier genießt ihr Walser Spezialitäten und einen sensationellen Ausblick.

Öffnungszeiten: Unser Restaurant hat im Sommer Dienstags Ruhetag.

Weil es nichts Schöneres gibt, als auf unserer Terrasse im Liegestuhl Sonne zu tanken und einfach zu sein.

Panoramablicke überall.

Auch Motorradfahrer finden in der Sonnasita aufgrund der günstigen Lage an der Bundesstraße immer ein freies Plätzchen. Auf den großen Terrassen genießt ihr von morgens bis abends die Sonne. Im Winter lädt die windstille, beheizte Terrasse zum Aprés Ski in gediegener Atmosphäre ein.

Genuss im Walserstüble.

Unser Walserstüble bietet ungestörten Raum für geschlossene Veranstaltungen und Feiern. Abseits jeglicher Hektik finden hier außerdem Wein- und Schnapsverkostungen sowie gesellige Grill- oder Fondueabende mit Musik und Unterhaltung statt.