Hygiene

Sicher und Sorglos

Bei aller Vorfreude behalten wir stets die Sicherheit, den Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste, Mitarbeiter und von uns selber im Blick. Gerne möchten wir Euch bezüglich der aktuellen Informationen und Maßnahmen auf dem Laufenden halten. Damit Ihr den wohlverdienten Urlaub planen könnt, haben wir umfassende Vorkehrungen für Euch und Euren Schutz getroffen.

Alles auf einen Blick

Das Wichtigste zuerst: Euer Aufenthalt im Natur.Genuss.Hotel Sonnasita und im Chalet Domig ist möglich. Trotz neuer Rahmenbedingungen versprechen wir Euch eines: Unser Hotel und unser Chalet bleiben Euren Kraftort in dieser Zeit, wo Ihr gut aufgehoben seid und Ihr Euch sicher fühlen könnt. Dafür garantieren wir mit unserem strengen Hygienekonzept!

DIE SONNASITA SOWIE DAS ALM-CHALET IST DER ORT FÜR EUREN – MIT ABSTAND – SCHÖNSTEN URLAUB.

An- und Abreise

  • Online Check-in bequem vor Anreise

Wichtige Info

  • Falls die gesetzliche Entwicklung eine Anreise oder Einreise nicht erlauben sollte, entfallen die unten angeführten Stornierungsrichtlinien.
  • Falls Sie aufgrund gesetzlichen Bestimmungen Ihren Urlaub nicht antreten können oder wir nicht beherbergen dürfen, entfallen die unten angeführten Stornierungsrichtlinien.
  • Die mit einer erlaubten Anreise verbundenen Auflagen eine unzumutbare Härte bedeuten. Dies sind beispielsweise längere Quarantäne, vorgeschriebene Tests, deren Kosten den Reisepreis um mehr als 20% übersteigen oder vergleichbare Härten im Zusammenhang mit einer Pandemie.
  • Anstelle einer Rücküberweisung einer geleisteten Anzahlung würden wir uns freuen, für Sie den vollen Anzahlungsbetrag als Gutschein auszustellen – Einlösbarkeit 3 Jahre

Stornobedingungen

  • Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.
    Außerhalb des im § 5.5. festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
    –  bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangement Preis;
    –  bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangement Preis;
    –  in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangement Preis.

Hygiene Siegel

  • Tägliche Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen Bereiche
  • Laufende Kontrolle, Reinigung und Desinfektion aller neuralgischen Stellen
  • Desinfektionsspender in allen öffentlichen Bereichen
  • Verwendung von ANOSAN eco zur wirksamen Kaltvernebelung
  • Zimmerreinigung täglich mit ANOSAN eco
  • Regelmäßiges Lüften aller Räume mit frischer Walser Bergluft